Aldi Katzenfutter Cachet Premium

Cachet Premium Select 8 Portionsbeutel Infos Angebote Preise

Zusatzstoffe ernährungsphysiologische zusatzstoffe je kg.

Aldi katzenfutter cachet premium. Vitamin d3 200ie vitamin e 20mg taurin 220 mg oega 3 fettsäuren 1 4g zink als zinksulfat monohydrat 11. Hallo was haltet ihr von der sorte cachet high premium nassfutter von aldi. Ich habe hier herausgelesen dass cachet zumindest nicht das verwerflichste katzenfutter ist und dass das preis leistungs verhältnis in recht ordnung ist. Aldi nord möchte ihnen die bestmöglichen inhalte bieten.

Cachet classic ist das günstigste futter darauf folgt cachet select das eine mittlere qualität bietet und cachet high premium das ein hochwertiges futter ist. Es ist ein alleinfuttermittel und entspricht firstwohl dem animonda rafine petit. Um so viel besser ist als das bisherige. Wenn sie hiermit einverstanden sind klicken sie bitte auf zustimmen ansonsten bitte auf ablehnen.

Ich war gestern bei aldi und stand dann wie der ochs vorm scheunentor es gibt da select classic und premium vorab schon danke und grüße boris. 4 geflügel und 4 ente mineralstoffe öle und fette mind. Bei rohasche oder faser etc. Ich meine natürlich kann ich vergleichen und zu so ergebnissen kommen wie mehr ist besser aber das wage ich doch bei vielen dingen zu bezweifeln wie z b.

Topic zarte häppchen in gelee mit geflügel und ente. Ich weiß dass es hier bestimmt viele verfechter einer anderen marke gibt dennoch wäre es schön ihr würdet auf mein anliegen eingehen und natürlich bin ich auch. Vitamin a 2000 ie. V orletztes wochenende ist mir im aldi prospekt im wochenangebot ein neues katzenfutter cachet wild roots ins auge gefallen.

Ist es als gut einzustufen. Hundenahrung von romeo und katzennahrung von cachet bekommen sie rund ums jahr bei aldi süd. Dazu speichern wir informationen über ihren besuch in sogenannten cookies. Cachet wild roots katzenfutter menge je 3 x 85 g 255 g packung aktueller preis 2 49 grundpreis kg preis 9 76.

Auf ihre einkaufsliste. Auf den ersten blick sah es ganz vielversprechend aus schien es doch als habe der discounter vor möglicherweise künftig auch kunden zu bedienen die höhere anforderungen an die ernährung ihrer stubentiger stellen. Eine sehr artgerechte ernährung bietet das aldi katzenfutter cachet wild roots mit einem hohen fleischanteil. Fleisch und tierische nebenerzeugnisse 50 fleisch u a.

Von welchem cachet redet ihr diesbezüglich.